023 24 / 902 856 info@eku-med.de

2002 in China gegründet, wurde Sonoscape schnell zum globalen Player im Medizintechnikmarkt. Das Unternehmen begann zunächst mit der Entwicklung von Sonographen auf höchstem technischen Niveau, bevor es auch weitere medizintechnische Produkte vertrieb. Bereits 2004 brachte Sonoscape ein tragbares Farbdoppler-Ultraschallsystem auf den Markt und etablierte sich in der Folge weltweit in der Branche. Es ist ein Hersteller, der einen beträchtlichen Anteil des Umsatzes in Forschung und Entwicklung reinvestiert. 2018 gründete das Unternehmen die deutsche Niederlassung SonoScape Medical Germany GmbH in Düsseldorf.

Sonographen aus dem Hause Sonoscape sind technisch qualitativ hochwertige Geräte nach neuesten bildgebenden Standards. Sie sind zudem bereits mit verschiedenen Produkt-Design-Preisen ausgezeichnet worden. Die Ultraschallsysteme gibt es in verschiedenen Modellreihen für den Klinik- und Praxisalltag aller Fachrichtungen, aber vor allem auch als tragbare Geräte für den mobilen Einsatz. Sonoscape bietet Sonographen zu wirtschaftlich attraktiven Preisen.